Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD's werden nicht mehr gelesen

Guten Tag alle zusammen :D

Habe ein risen Problem und komme nicht weiter durch andere Beiträge.. Ich konnte von einem Tag auf den andern keine DVD's mehr lesen. Angefangen hat es mit meiner GTA DVDrom, dannach setzten au meine Gamestar dvd's aus. Aber Filme funktionieren noch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, die IDE Kanäle wurden schon neu installiert, und habe upper and lower filter gelösht. Bei meinem letzten Laptop funzte diese Methode hier jedoch nich.SONY DW U55A is das Laufwerk. Läuft auf nem Sony VAIO.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruss aus Zürich



Antworten zu DVD's werden nicht mehr gelesen:

hallo?
kann mir niemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solche kommentare wie deien letztn potenzieren die anzahl deiner helfer enorm.Denk mal darüber nach,wie helfen gerne,bekommen kein geld dafür.
Ist es möglich,system mit paldo live cd zu starten und danach zu berichten,ob dies einwandfrei funzt?
alternativ bei mehr als 2 Gb arbeitsspeicher knoppix,dieses ins RAM zu kopieren,von dort auszuführen und dann über das freiwerdene DVD laufwerk die DVD testweise zu lesen?
Wenn das geht,dann liegt der fehler in windose.


« ich brauche dringen für windows xp ein internet treiber!!!!???Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...