Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich brauche dringen für windows xp ein internet treiber!!!!???

hallo....

ich bin auf einer lan party und musste mein computer foratieren weil der kaputt war........jetzt leuft er aber ich habe kein internet!!!!????was muss ich machen???kann mir einer helfen?????
ich habe eine AMD3500+ prozessor und eine Gforce 6700gt und ein gigabyte mainboart......falls diese angaben für ein treiber wichtig sein!?!?!?
würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen....
danke schon mal im vorraus

MFG Kevin Hartmann



Antworten zu ich brauche dringen für windows xp ein internet treiber!!!!???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 20.02.10, 10:03:55 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch an eine PCI Lan karte zu kommen, das geht erstmal , in deinem fall muss es ja schnell gehen...
Viel SPaß noch^^


« Windows XP: Speicherkarte 'microSD / microSDHC' Adapter DVD's werden nicht mehr gelesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...