Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernsehen am PC mit Satelittenkabel ?

Hi CH,

ich habe mich bei MM beraten lassen, dieser gab mir einen USB Adapter mit DVB-T Antenne und mit einem Adapter, den ich an den USB-Adapter anschließen kann, um ein Antennenkabel daran anzuschließen. So, das Problem ist, brauche einen mit Satelittenkabel-Anschluss. Die DVB-T Antenne findet 4 Sender - oder gar keine. Schrott. Gibt es einen reinen USB-Adapter (Ohne den DVB-T mist), an dem ich ein Satelittenkabel anschließen kann und so TV schauen kann?

Vielen Dank



Antworten zu Fernsehen am PC mit Satelittenkabel ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klar, zwar keine "Stifte" aber kleine Receiver per USB anschließbar.

Beispiel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, gibt es das auch in günstiger? HDTV brauche ich zum Beispiel nicht.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: gehäuse umbauBIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....