Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: gehäuse umbau

Hay Leute


ich habe heute ein neues gehäuse bekommen und habe von meinen alten gehäuse alles in den neuen umgebaut. Es war auch alles richtig und lief auch alles ordnungsgemäß.

Doch nun wollte ich den pc an mein bildschirm anschließen, aber es kommt einfach kein bild, deshalb habe ich nochmal alles aus,-und eingebaut doch es funktioniert immer noch nicht.Maus und tastatur läuft auch. Kühler und etc. laufen auch. Während des umbaus ist auch nichts kaputt gegangen.
aber es ist einfach nur ein schwarzer bildschirm zu sehen. Und es steht noch RGB no input signal.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: gehäuse umbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte auch mit Strom versorgt?

ja es ist alles angeschloßen

ausser dvd brenner und disketten laufwerk

es läuft ja aber ich habe einfach kein bild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Monitorkabel geprüft?Es muss aber nicht umbedingt daran liegen bzw.an der Graka also den 4pol.CPU Stromanschluss auf dem MB hast du auch nicht vergessen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal ein BIOS-Reset.

Anleitung BIOS-Reset

Hast du dich vor dem Einbau geerdet?

danke für die antworten

aber leider haben die mir auch nicht geholfen

was meinst du mit geerdet?

mir ist auch gerade aufgefallen das der pc gar kein piepgeräusch macht.
kommt das daher da ich noch nicht meine festplatten angeschloßen habe?

Das mit dem BIOS rest hat auch nicht funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste doch mal die Hardware inkl. Netzteil.

Hast du vllt. ein anderes Netzteil zur Hand, welches du testweise einbauen kannst?

Das netzteil ist gerade mal ein paar tage alt (denk mal nicht das es daran liegt)

also was genau da für sachen drauf waren wegen hardware weiß ich nicht denn es ist noch alles Standard vom hersteller (Olidata)

kann dir aber sagen was für ein mainboard ich habe

und zwar ein ASUS M2NPV-VM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch ohne Platten musst du ein Bild bekommen und könntest ins Bios nur es würde eben nüscht Booten.Du hast den PC-Speaker noch nicht angeschlossen darum hörst du auch keine Fehler-Beeps.

Hier habe ich ein schönes Bild gefunden wenn es das ist?

http://www.ixbt.com/mainboard/asus/m2npv-vm/board.jpg

ja genau das ist das mainboard.

was meinst du mit pc speaker und wo wie sieht das aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei etwas älteren MBs musst du den noch anschliessen
der im Gehäuse steckt(Speaker) bei neueren ist er mit auf dem MB drauf.Ich meine die kleinen Anschlüsse links unten neben IDE 1/2(Blau/Schwarz) da muss Speaker stehen.Auch wenns nerven sollte der 4pol. Weisse rechts über CPU-Sockel ist dran wenn wir schon mal dabei sind? ;D  

« Letzte Änderung: 05.02.10, 15:46:02 von blueweapon »

guck mal hier alles was ich rot eingekreist habe ist angeschloßen

http://img706.imageshack.us/img706/9211/boardjpegv.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC-Speaker schon ma nich.Hast du ihn gefunden oder soll ich auch malen. ;D Hast du nur einen Speicherriegel eingebaut? oder nur Anzeige welche Slotfarbe die gewählt hast?

wär mal nett wenn du denn malen würdest  ;)

ich habe nur ein arbeitsspeicher und das ist ja egal wo ich das rein stecke

alles das gleiche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du unten rechts die bunten Blöcke gar nicht angeschlossen?

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/socketAM2/M2NPV-VM/g2527_m2npv-vm.pdf

Seite 44
 

« Letzte Änderung: 05.02.10, 16:15:25 von Chief_Justice »

« Windows XP: habe acer notebook und der fährt nicht mehr hoch geht zwar an aber direckt wiedeFernsehen am PC mit Satelittenkabel ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RGB
Abkürzung für Rot, Grün, Blau. Der aus den drei Grundfarben bestehende Farbraum für die additive Farbmischung, also das Mischen von Licht. Aus diesen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...