Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fernsehen

hallo,ich habe mit einem sogenannten stick (viderecorder fürs fernsehen) einen film auf meiner festplatte gespeichert.mit welchem programm kann ich ihn nun umwandeln das ich ihn mir auch brennen kann und in welchem format und kann mir vielleicht jemand sagen wo ich so ein programm vielleicht kostenlos downloaden kann ?????
danke im voraus .

frank



Antworten zu fernsehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? welches Format hat die Datei jetzt auf der Platte
? wie groß = die Datei
? welche Formate "verträgt" dein Player am/beim Fernseher
? welches Brennprogramm ist bei deinem PC-Laufwerk dabei

wie hast den film auf platte gezogen?
normalerweise mach ich das mit meiner tv karte, an der ich dann den videorekorder anschliesse und mit der tv software aufnheme und da kann ich das format schon festlegen.
a´bitte etwas genauer wie eBill schon schreibt

das format in dem der film ist momentan winamp media file , mein dvd player unterstützt alle formate ausser divixx,die datei ist 1,9 Gb,ich kann auf dem pc nur mit nero 6 burning room brennen.
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

danke schon mal.

schau mal hier.
http://www.computerhilfen.de/tipps-tv-aufnahme-schneiden-bearbeiten.php3
damit den film schneiden
damit der film mit"v" bearbeitet werden kann benötigst das plugin
http://www.freedownloadmanager.org/downloads/MSU_Denoising_VirtualDub_Video_plugin_27059_p/free.htm
download sollte automatisch starten

geht es auch einfacher bitte ???


« TelefonzeichenBrauche Excel-Profi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...