Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein pc erkennt keine USB geräte

mein pc erkennt keine USB geräte mehr. heute morgen hat alles noch funktioniert und seit dem habe ich auch nichts gemacht installiert oder so. kann  mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: mein pc erkennt keine USB geräte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
vielleicht hilft Dir das:

http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.software.bomania.de/wfdownloads+singlefile.cid+1+lid+1.htm
Nein, dieser Link hilft wirklich keinem (außer dem Betreiber dieser sog. Linkfarm)

Der bessere Link wäre der:

http://xtreme-coder.de/de/downloads?func=fileinfo&id=1

AUCH ICH HABE DAS PROBLEM DAS MEIN WINDOWS KEINE USB GERÄTE MEHR ERKENNT.
ICH MUSS DAZU SAGEN DAS ICH EIN LAIE BIN UND DAZU NOCH BLOND LACH

ICH HOFFE DAS IHR MIR HELFEN KÖNNT

glg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und deine Shift-Taste klemmt auch oder warum schreist du hier so rum ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? ??? Sagt mal, ist das alles was ihr dazu sagen könnt???

Außer einigen wenigen, gut gemeinten Anwortworten war das wohl nichts.

Wenn ein Newbye eure Hilfe braucht, dann macht euch nicht über ihn lustig.

Gern würde ich helfen, habe aber das gleiche Problem und bin deshalb sehr enttäuscht!!!

Dann mal tschüss und bis bald wünscht

boabdil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in der "Datenträgerverwaltung" nach, welcher Laufwerksbuchstabe dem Gerät zugeordnet wird...
( re.Ms-taste auf "Arbeitsplatz" - verwalten )

Ein immer beliebter Fehler ist, dass Windows dem Gerät den gleichen LW-Buchstaben wie z.B. einem
Netzlaufwerk zuordnet.... in diesem Fall "gewinnt" das Netzlaufwerk und dem Gerät wird kein LW-Buchstabe zugewiesen, dies kann man in der datenträgerverwaltung umstellen...
( re.MS-Taste auf das Gerät -- LW-Buchstaben und -pfade
ändern )
Windows
merkt sich den neuen LW-Buchstaben dann, sodass beim nächsten Start das Gerät richtig erkannt wird, allerdings merkt sich Windows diese Einstellung für jeden
USB-Anschluss separat, sodass die Einstellung für jeden USB-port wiederholt werden muss.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank A K  :):):):), für Deine Hilfe.

Ich habe das Problem lösen können, indem ich einen hinteren USB benutzt habe und trotz fehlender Treiberbestätigung (durch Windows 7), einfach das Gerät und das Programm startete.

Und siehe da, plötzlich wurde das Gerät erkannt.

Ich hoffe, daß auch Eure USB-Probleme gelöst werden und sende Euch viele Grüsse

boabdil
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen.
Das Problem hast Du ja jetzt gelöst.

Gruss A K


« Wenn ich meinen MP4 Player ( Pmp-2900) anmache sehe ich nur ein weißes Bild!????Multimedia Festplatte mit aufnahme funktion ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...