Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Treiber Win7

Hey Leute,

ich habe heut versucht meinen neuen PC aufzusetzen, wie so oft funktioniert auch schon die Internetverbindung nicht :-(
Ich habe nach Treibern für Win7 gesucht, keinen gefunden, gegooglet und bin auf folgendes Tut gestoßen, das ich abgearbeitet habe.
www.sevenforums.com/drivers/12310-wg111t-installation.html
Habe alles wie im Tutorial beschrieben ausgeführt, aber es klappt immer noch nicht.
Mein W-LAN Stick heißt Netgear WG111T und leuchtet normal wenn es seinen Dienst tut, ich bin gerade wieder über dasselbe Gerät über meinen alten Rechner im Internet, der Stick funktioniert also tadellos.
Am neuen PC leuchtet der Stick nicht und scannt auch nach keinen Netzwerken. Also was tun?

Mein System:
# CPU: Intel® Core™ i5-750 Prozessor
# Taktfrequenz: 2,66 Ghz
# Arbeitsspeicher Typ: DDR3 1333 MHz
# Arbeitsspeicher Kapazität: 8 GB

NVIDIA® GeForce® GT230 PCI Express Grafikkarte mit 1024 MB Grafikspeicher, 1x DVI-I/1x HDMI (unterstützt HDCP) und 1x D-Sub VGA

Alles unter dem Betriebssystem Windows 7 Home 64 Bit

Hoffe mir kann einer helfen.

EDIT: falsches Forum, sry, kann das jemand ins Software Forum verschieben?



Antworten zu WLAN Treiber Win7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktionieren andere USB-Geräte an dem neuen PC?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort, alle USB Geräte funktionieren, ob nun MP3 Player oder USB Stick.
Ich habe hier noch einen anderen WLAN Stick, ZyAir g-220,(leider mit Wackelkontakt) der leuchtet wenn ich ihn anstecke, aber leider gibt es für ihn keinen Treiber Tutorial.

mfg


« Sonstiges: Monitorathlon 64 3800+ und Temp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...