Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Audio Treiber funktioniert nicht ???

Hallo,
ich habe auf meinem Pc Windows neu installiert. Danach habe ich die Motherbord Treiber installiert. Dazu gehört auch der Realtek High Definition Audio Bus Treiber. Als dieser Installiert war kam das Installationsfenster zur suche neuer Hardware.--->Realtek High Definition Audio Bus konnte nicht installiert werden ????!!
 >:( ???
Ich habe dann im internet nach ursachen gesucht und mir aktuelle treiber heruntergeladen.....Hat auch nicht gefunkt. Da kommt die Fehlermeldung, dass die installation nich abgeschlossen werden konnte. ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Audio Treiber funktioniert nicht ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du ??? Auch mal hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Gigabyte GA-P35-DS3R/DS3/S3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es nix ausmacht,wäre dann noch die revision des boards relevant,es gibt 3 davon.Das board ist beim hersteller als EOL gelistet.
Warum der Audiotreiber nicht manuell instaliert wurde,weis nur der fragesteller.

Hallo! Wenn du es nicht getan hast, dieser Treiber gehört bei diesem Board auch installiert.
Microsoft UAA (Universal Audio Architecture) Bus driver (Full Multi-language version ).

Klick mich

also ich hab

GA-P35-DS3

und was meinste im 2.Satz ?? die treiber fürs board hab ich alle einzeln installiert !?

Dann schau mal ob dieser Treiber dabei war und installiert ist.
Dieser Fehler wird ausgegeben wenn dieser Treiber fehlt. 

wohin soll/muss ich den treiber extrahieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstelle dir zum Beispiel einen Ordner mit dem Namen "Treiber" und extrahiere die Datei dort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der UAA treiber muß nur bei winXPsp2 instaliert werden,in winXPsp3 ist er enthalten.


« Festplatten nicht mehr erkannt. (S-ATA und IDE)Windows XP: Medion MD 8000 zusätzlichen Kühler hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...