Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: laptop und fernseher

über wechle stecker kann ich mein laptop-acer-mit mein fernseher LG verbinden um zb. diashow zu sehen beide sachen sind nicht älter als 1 jahr


Mein Computer-System:windows vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: laptop und fernseher:

Hallo! Ohne genaue Bezeichnung, kann dir niemand helfen. In der Regel hat Acer auf der linken Seite einen VHS-S Ausgang, ist ein kleiner runder Stecker. Aber steht sicher im Handbuch beschrieben.

Das habe leider nicht,mein laptop ist ein acer aspire 6935.

Mit deinem HDMI anschluss
oder Benutzerhandbuch Seite 45 .

Das Teil ist nicht Top Secret. in das Benutzerhandbuch kann man auch reinschauen.

 

« Letzte Änderung: 28.02.10, 12:15:49 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn beide Geräte einen HDMI-Port haben, wäre das die einfachste und qualitativ beste Lösung.

das 6935 hat einen  ;D   Nr6  :o  oder  die Nr3  :D

« Letzte Änderung: 28.02.10, 12:20:54 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der LG ein LCD-TV ist, dass sollte er auch einen haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder anschluss nr. 3 oder nr. 6 ...hdmi ist die bessere lösung und wenn der fernseher auch noch so jung ist dann hat er auch hdmi anschlüsse.

Ich danke allen die bei meinen problem geschrieben haben,handbuch habe ich zwar aber ich konnte mit den bezeichnung nichts anfangen da ich ein absoluter laie bin danke noch mal,werde es dann mit HMDIversuchen.


« Windows XP: Oki B4100 kann Testseite drucken, aber kein Dokument ! Kann mir bitte jemand helWin XP: Soundtreiber??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...