Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nunja, allerdings gibts für den AMD Hammer ('AMD Athlon 64') mitlerweile schon 3 versch. Bauformen & Sockel; und das in einem einzigen Produktionsjahr; so fix war Intel noch nie ;)

con\con

AMD rules!!!!!!!!!!!! 8)8)8););)
Kostengünstig, leistungsstark, geniale Spieleplattform!!!!

hi,

muß ja wohl in dem fall so sein denn es kann ja nich angehn das Server CPU's und Desktop CPU's auf nem selben sockel sind denn dann dürfte es nämlich keinen Internen Unterschied geben wie zum Beispiel wegfall der northbridge (die liegt jetzt im prozessor selbst und kann dadurch wesentlich schneller angesprochen werden) ist derzeit aber nur im serverbereich vorhanden und wenn mich nicht alles täuscht soll das auch beim Athlon 64 FX angewand werden in bezug auf PCI Express (beim BTX format).

mfg
Chris


« Welches Motherboard könnt ihr mir empfelen?CPU`S im Gebrauch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...