Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu auslastung zu hoch und ton verzerrt

Hallo an alle

Ich habe letzens schonmal einen Beitrag verfasst,wo ich das selbe Problem wie jetzt geschildert habe.Leider hat die dortige Lösung nocht lange angehalten.Jetzt zum Problem.
Die cpu-Auslastung von meinen Laptop geht teilwese stark nach oben (bis 100%) obwohl ich eigentlich nichts mache. Wenn ich dabei Musik höre ist der Ton auch schrecklich verzerrt.Woran könnte das liegen.Habe schon die Soundtreiber neu installiert und Virenscanner benutzt.

Vielen Dank für die Antworten 



Antworten zu cpu auslastung zu hoch und ton verzerrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum bleibst du nicht in deinem ersten Thread ???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-321201-0.html

Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.


« Win XP: 2. BildschirmWindows XP: Pc fährt nur noch manchmal hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...