Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pixel shader unterstützung

ich wollte spliter cell pandora tomorrow spielen doch ich brauche eine pixel shader unterstützung.
wo bekomme ich das her?



Antworten zu pixel shader unterstützung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Habe eine Erklärung gefunden:
http://www.nvidia.de/object/IO_20010601_4449.html
Wenn ich das richtig Verstehe ist das auf der Gafikkarte drauf:
http://www.preisroboter.de/ergebnis20345.html

Da musste dich ma informieren ob deine graka das unterstützt. Soweit ich weiss is das ab dx9 grafikkarten dabei ( oder?)

Könntest dir ja mal die demo version besorgen und es einfach ausprobiern.
(Runterladn oder in ner Zeitschrift müsste auch einer dabei sein)

Daaaaaaaaanke,Monki! :D
Dass hab ich gebraucht.

Das ist richtig. Alle Grafikkarten, die DirectX 9.0 unterstützen, besitzen auch einen Pixelshader. Das sind alle FX-Grafikkarten sowie Radeons 9600er und 9800er.

ich hab auch das  problem das ich keine angemessene pixel-shader-unterstützung habe, aber mein grafikkarte ist eine geforce 4 mx-440.
Ich weis nicht wass ich machen soll???
Ich hab schon das neueste DirectX installiert, hat nix gebracht.
Ich kann immer noch nicht Splinter Cell Panadora Tomorrow spielen!!!

Helft mir!?!?  ???


« ArbeitsspeicherWin XP: airport express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...