Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Intel E7400 überlastet

also ich habe von nem freund den pc in ein neues gehäuse gebaut und seit dem läuft das irgendwie nicht mehr richtig also der prozessor tut selbst beim desktop auf 100% hoch gehen also ich weis das problem auch nicht ich habe den prozi gereinigt und alles so eingebaut und jetzt im neuen gehäuse läuft der immer auf 100% voll last
 



Antworten zu Problem Intel E7400 überlastet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum enthält Dein beitrag informationen zum system >0?
Könnte man dies abändern?
Oder wären die kosten hierfür nicht zumutbar?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem hat sich behoben ein freund der mit geholfen hat hat nen ram stick nicht richtig reingesteckt danke trotzdem  ;D


« Cpu LüfterWindows XP: Bios Fehlercode 8x kurz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!