Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu Lüfter

Hiho,

ich bin mit der Lautstärke meines Pc unzufrieden. Mein CPU Lüfter ist extrem Laut und das nervt. Ich habe schon beim Guide hier im Forum nach einem Lüfter geschaut jedoch nix passendes gefunden. Ich suche einen leisen, kleinen und nicht so Teueren CPU Lüfter. Da mein PC Gehäuse eh schon ziemlich "voll" ist darf er halt nicht zu groß sein.Der Lüfter wird für normale Zwecke gebraucht sprich der CPU ist nicht und wird auch nicht Übertacktet. Das Aussehen ist mir egal.

Könnt ihr mir vllt einen Empfehlen?

PS: Wenn es gefragt ist kann ich vom dem PC auch ein Foto hochladen dann könnt ihr sehen wie viel Platz vorhanden ist.

Danke im Voraus

Mfg: Leo



Antworten zu Cpu Lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche CPU?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du und was willst du ausgeben?

Lade mal ruhig ein Foto hoch, kann ja nicht schaden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne nähere Angaben zum System ist das schlecht. Schaue dich mal hier um:

http://www.arctic-cooling.com/catalog/main.php?cPath=1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Freezer 7 Pro Rev.2 ist sehr leise und kostet gerade mal 15€. Es passt auf viele (auch ältere) AMD und Intel Sockel.

http://www.arctic-cooling.com/catalog/product_info.php?cPath=1_42&mID=304

Du solltest auch mal nach dem Netzteil schauen. Das kann u.U. auch sehr laut sein, 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry =( Hab das mit denn Systemangaben vergessen

Ich habe den Core 2 Duo E6750 von Intel mit dem Sockel 775.

Hier das Foto, und ja ich weiß ich kann das mit den Kabel besser machen :D
http://img638.imageshack.us/i/20100305162731.jpg/

Aber der Freezer 7 Pro Rev.2 sieht ja schonmal gut aus :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber der Freezer 7 Pro Rev.2 sieht ja schonmal gut aus
Diesen Kühler kann ich dir auch empfehlen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 05.03.10, 18:12:08 von Chief_Justice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiho,

erstmal danke für die ganzen Antworten :P
Denkt ihr ich kriege den Lüfter ohne Probleme eingebaut?
Weil ich habe gelesen das der Lüfter bei manchen gar nicht passt bzw der Lüfter bläst nicht nach hinten oder vorne sondern nach unten.


« Rechner einschalten erst nach vielen Versuchen möglichProblem Intel E7400 überlastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...