Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc wurde formatiert, boxen gehen nicht mehr.

Hallo,
Also mein PC wurde einmal auf fordermann gebracht alles wurde gelöscht und so weiter...
Jetzt gehen meine boxen nicht mehr...
Dieses Zeichen was rechts unten auch immer stand woran ich die Lautstärke einstellen konnte ist auch nicht mehr da...
Ich habe keine ahnung jetzt was ich machen muss...
Also .. ich habe einen normalen anschluss keinen usb oder sowas,... kenne mich auch garnicht damit aus :D

Summen tun sie also funktionieren auch..aber mehr kommt auch nicht raus, funktionieren taten sie voher auch und das perfekt, also kaputt können sie auch nicht sein..
Vielen dank wenn ihr mir helfen könntet!



Antworten zu Pc wurde formatiert, boxen gehen nicht mehr.:

Hast du auch wieder alle Treiber aufgespielt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber? also ich ahbe den nur mit firefox und windos xp wieder bekommen mehr habe ich nicht!

Ojeee... ich glaube ich muss jmd hierhin kommen lassen -.-

verstehe null
benutze den pc nur für internet und zur bildbearbeitung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du ???

treiber? also ich ahbe den nur mit firefox und windos xp wieder bekommen mehr habe ich nicht!

Von wem wiederbekommen ?

Den mal fragen ob er die Treiber CD hatte ?

« Windows Vista: Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert (ohje!)Windows XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...