Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Problem beim LG GSA - H22N

Ich hab irgend wie zur Zeit ein großes Problem mit dem installieren von
Hardware. Ich weiß selber nicht warum, aber entweder übersehe ich immer eine kleinigkeit oder zu blöd gerade um das richtig hin zubekommen.

LG GSA - H22N Model und Win XP

Ich hab jetzt mehere Laufwerke ausprobiert, aber immer liegt es am Treiber, dass das Laufwerk nicht geht. Hab es ganz normal an Strom angeschloßen und übers Mainboard verbunden. Wenn ich den PC anmache, findet er auch immer in neues Laufwerk, aber in Systemsteuerung "Gerätemanager" steht immer "Code 39" Kann mir irgend jemand sagen, was ich falsche mache?
Hab mir auch über die LG Seite einen treiber runtergeladen, aber wenn ich drauf klicke steht da immer "None of Optical Disk Drive"!

Sicherlich wird der fehler klein sein, aber irgend wie zu klein um ihn zu sehen!

Danke schon einmal für eure Hifle fals!!!   ():-)



Antworten zu Treiber Problem beim LG GSA - H22N:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin.
hast du 2 laufwerke bei dir eingebaut?

dann musst du eins auf master und das andere auf slave "jumpern"

ein treiber ist für ein laufwerk nicht extra erforderlich.


 Klick hier

« Letzte Änderung: 08.03.10, 09:49:23 von Dice »

Also ich benutzte nur ein Laufwerk! Muss es dann auf Master gesetzt werden?

Danke schon einmal!

gruss Olli

Keiner mehr da, der mir helfen könnte?

Hallo

Zitat
"Gerätemanager" steht immer "Code 39"
Dann führe mal das hier durch, aber "manuell":

http://support.microsoft.com/kb/314060

Hat geklappt DANKE!


« Windows XP: DruckerPc geht erst beim zweiten Start an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...