Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kein Audiogerät nach Formatierung?

Kein Audiogerät nach Formatierung?
Ich habe meinen Pc neu formatiert und alle treiber installiert aber es wird kein audiogerät angezeigt obwohl ich lautsprcher angeschlossen habe.

Mein Computer.
winows xp home
 



Antworten zu Windows XP: Kein Audiogerät nach Formatierung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was zeigt der Gerätemanager an ?

Chipsatztreiber auch installiert ?

Geräte Manager zeigt an das alle Treiber installiert sind und keine Probleme
ich denke das der chipsatztreiber auch installiert ist ich habe alle treiber von der mitgelieferten cd installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal im Bios nach, ob der Soundchip dort aktiv ist.

sry ich hab nich so viel ahnung von pcs
wie mach ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In das Bios kommst du meistens nach dem Einschalten des PCs mit der Taste "ESC", "ENTF" oder "F2". Dort mal unter "Integrated Peripherals" nach onBoard-Sound, AC97 etc. schauen. Sollte auf "Auto" oder "Enabled" eingestellt sein.

ich hab im BIOS nachgeguckt und da steht es schon auf AUTO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du?

ich hab nicht so ne ahnung von pcs was meinste mit board?
danke für die schnellen antworten
 

wenn ich außerdem i-tunes öffne kommt eine meldung, dass i-tunes ein problem mit der audiokonfiguration festgestellt hat

ich habe jetzt ncohmal alle treiber neu installiert aber es funktioniert immer noch nix


« Windows XP: Nach dem ich eine 2 Festplate eingebeut habe kann ich keine Laufwerke Windows XP: Was habe ich für einen Sockel (Intel Pentium 4 prozessor 3GHz) ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....