Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Samsung R55 - Bios Update meldet 'Fehler biem Laden des Treibers'

Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Ich habe auf meinem Laptop (Samsung R55 Maori) Windwos 7 installiert! Von da an gibt mein PC keinen Ton mehr von sich! Ich habe versucht den Soundkartentreiber zu aktualliesieren. Dieser Funktioniert unter Windows 7 aber nur mit einem aktuellen Bios!
Da dachte ich mir kein Problem, Samsung bietet ja ein auf Windows basierendes Biosupdate an.
Jedoch kommt beim Update der Version DCCC immer die oben genannte Fehlermeldung: 'Fehler beim Laden des Treibers - Bitte starten sie das Gerät neu'!

Wie kann ich nun mein Update installieren?

Vielen dank für eure Bemühungen schon mal im voraus!

PS: Ich habe zu versuchszwecken zur Zeit Vista insalliert, da Samsung dies auf seiner Seite mit treibern Supportet und das Bios ist von einer Formatierung ja nicht betroffen, oder?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Samsung R55 - Bios Update meldet 'Fehler biem Laden des Treibers':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Zitat
und das Bios ist von einer Formatierung ja nicht betroffen, oder?
Nö, das Bios hat damit nichts zu tun.

Normalerweise solltest du dir eine Boot-CD erstellen, wenn du ein Bios-Update machen willst und deinen Rechner auch damit starten. Das Bios wird dann eingespielt...

Habe genau das selbe Problem mit dem Bios Update. Wie kann ich das lösen?

Einfach Eigenschaften von der Bios Datei dan Kompatibilät auswählen winxp 3 dan abspeichern und dann funkt es :o9

Super Tipp! Vielen Dank! Die Lösung, die Datei im Kompatibilitätsmodus zu starten hat bei mir auch geklappt und der Fehler erschien nicht mehr (habe unter Windows 7 dann einfach XP SP3 gewählt. Mein Notebook ist das Samsung E372.
Ich weiß, dass der Thread schon älter ist, aber vielleicht hilft es anderen Suchern noch.


« Windows 7: Grafikkarte[closed] PC fährt nicht hoch / Mainboard reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...