Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista WLANAPI meldet Fehler (R387). 38002 Der Treiber wurde während...

Habe neuen PC mit WINDOWS 7 gekauft und mir die T-online Software 6.0 runtergeladen, installiert und alle Daten eingegeben. Beim Start von T-online kommt dann dieser Fehler mit der WLANAPI 387. Was kann ich tun? Ganz herzlichen Dank für die Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista WLANAPI meldet Fehler (R387). 38002 Der Treiber wurde während...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal dort, einen anderen Kanal mal probieren?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-307723-0.html

 WLANAPI meldet Fehler (R387).

 

@geo leg: In welchem Zusammenhang meldet welche Technik diesen Fehler?
(Oder war das nur ein Test, ob die Kurzmitteilung im Forum auftaucht?)

hallo ich habe genau das
gleicje problem siehe betreff
was kann man tun?

grüße 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die offenen Fragen beantworten ?

Hallo !!
wie gesagt ich komme nicht weiter bin zur zeit mit kabel verbunden !!! Drahtlos ging ja vohrher auch mann mann
ich weis nicht weiter !!! DANKE TOMCITA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hallo !!
wie gesagt ich komme nicht weiter bin zur zeit mit kabel verbunden !!! Drahtlos ging ja vohrher auch mann mann
ich weis nicht weiter !!! DANKE TOMCITA 


Ist auch kein Wunder, dass DU "nicht weiter" kommst.

Du laberst wie die vorstehenden Dumpfbacken irgendetwas unzusammenhängendes in den blauen Dunst ohne Details zum Sachverhalt in Form einer für aller verständlichen Beschreibung Deines wahren Problems zu liefern.

In diesem Sinne: viel Glück bei der weiteren Fehlersuche.

« Windows 7: Installation InternetzugangFritzbox 7390 mit Speedport w503 verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!