Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist das für ein anschluss? (mainboard, gelb)

hi leute, wollte mir eine tv karte kaufen mit einem gelben anschluss (für video chinch adapter) und habe einen ähnlichen anschluss auf (an) meinem mainboard entdeckt. hier ein pic:

 

rechts neben tastaturanschluss das orangene, was ist das für ein anschluss?

grüße



Antworten zu was ist das für ein anschluss? (mainboard, gelb):

http://de.wikipedia.org/wiki/Cinch

unten bei der Kartei Audio schaun 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein Coaxial-Anschluss (Audio) und kein TV-Ausgang. Desweiteren sollte dir das Handbuch zum Board Auskunft über diesen Anschluss geben...

hi, danke für die antworten. wenn ich im besitz des handbuchs wäre, würde ich mir sicher nicht die mühe machen hier zu posten  ::). danke und cu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, schon klar. Das Handbuch kann man aber i. d. R. auch beim Hersteller downloaden. Sieht mir wie ein Board von Gigabyte aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und zwar genau von da, wo du auch das Pic her hast ;)


« Windows Vista: windows vista : weißer leicht durchsichtiger rahmen auf dem desktop ! Windows XP: Zweite Festplatte wird als CD laufwerk erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...