Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard anschluss?

hallo ich habe aus einem alten t-system rechner ein funktioni. mainboard leider steht keine beschreibung drauf welches board das ist und auch auf dem board ist nichts beschrieben nun weis ich gar nicht wie ich das anschließen muss




Antworten zu mainboard anschluss?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
da wir ja leider nicht hell sehen können könntest du vielleicht erstmal ein foto von den steckern und dem Mainboard machen und es dann hier posten. Dann sehen wir weiter.

Mfg Enrico

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
leider steht keine beschreibung drauf welches board das ist
Aber ja. Sicher steht da reichlich drauf. Gib die verschiedenen Beschriftungen des Boards in das Suchfeld einer Suchmaschine Deiner Wahl ein und werde fündig.

Von "Selbstbauern" gepriesen:


(Anleitungen und Bildergalerien vergleichen & "zutreffendes" Handbuch des Herstellers - zum Motherboard aufschlagen!)

@PWT

wenn ich euch sage da steht nixts drauf steht da auch nichts drauf
mir kommt es ja eben selber sehr komisch vor weil nichts auch wirklich nichts drauf steht mit dem bild dauerts noch ein moment kamara lädt gerade aku auf

Beispiele wo ASUS und Gigabyte ihre Modellbezeichnungen hinterlassen:

Größeres Bild mit Klick

Rückseite der Platine auch ohne jeden Hinweis?
Lag die Platine ohne jeden Bezug irgendwo in der Gegend - oder war sie in einem Gehäuse mit Beschriftung eingebaut - dann nenne wenigstens solche Merkmale.

 

Zitat
http://www.t-systems.de/ existiert doch noch
TOLL!
Auf der Seite kommt man in DIESER FRAGE ganz bestimmt weiter!  :(
Warum hier aber niemand auf SIW oder (bei derart alten Mühlen von t-systems) auf das ehrwürdige Everest oder AIDA32 verweist, bleibt rätselhaft.  ::)

Was soll er mit solchen Tools bewerkstelligen, wenn lediglich das Brett vor ihm liegt und er nicht einmal weiß was wie anzuschließen ist?
Da nützen deine geistreichen Bemerkungen zu SIW oder Everest dann auch nicht!

@t-systems (oder wie du heute an anderer Stelle noch heißt):
Hast du heute wieder Verdauungsbeschwerden, daß es dir darauf ankommt, Schmutz zu verteilen?

 

Zitat
(oder wie du heute an anderer Stelle noch heißt):
LOL, das sagt ausgerechnet derjenige, dem es an Pseudonymen doch am allerwenigsten mangelt.
Was jedoch Deine Beweggründe angeht, so vermute ich ein krankhaft übersteigertes Geltungsbedürfnis und keinen organischen Defekt dahinter.  ;)

« Kaufberatung Multimediatastatur programmierbarWindows XP: Mein ASUS Leoptop ist mit einem Prozessor Intel Celeron-M420 ausgestat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...