Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja... Ich habe dem Geschäftsführer jetzt mal meinen Wunsch mitgeiteilt, ihm also gesagt, dass ich gerne die 5850 und das Enermax Pro82+ hätte. Er meinte er würde schauen, ob er das irgendwo auftreiben könne. Mal sehen was dabei rumkommt.
Dein letzter Satz, bezieht der sich nur auf die 5830 oder auch auf die 5850?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, da 5830 und 5850 aufgrund baugleicher Chips zusammen hängen, was meinste wohl?
Evtl. ist die 5850 nirgendwo gleich verfügbar weil sich jedermann um diese reist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
man bekommt die Eindruck die sei schon draussen.

Die ist schon seit ein paar Wochen draußen. Aber auf Grund von Fertigungsproblemen bei ATI werden einfach zu wenige in den Verkauf gebracht. Durch die relativ hohe Nachfrage ist die Verfügbarkeit entsprechend schlecht. Stell dich mal auf eine Wartezeit von 2-4 Wochen ein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay das nehme ich in Kauf. Habt mir alle sehr geholfen, DANKE an der_mensch, Chief Justice, h5n1 und DD!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne, und viel Erfolg!
Wir würden uns alle über ein Feedback freuen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ne andere Frage, woher weiss ich, ob die Karte in meinen Rechner passt? Wahrscheinlich eine sehr dumme Frage, aber mein Vater will sich erst versichern bevor er die für mich kauft :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abmessen :D
machste pc auf nimmst ein messband und guckst
im internet stehen immer die größen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 5850 ist 24cm lang. Genau wie die 4850. Also keine Probleme. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Perfekt.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ich die 5850 eigentlich mit Crossfire mit der 4850 verbinden und benutzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unmöglich! (Auf deinem Board)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich dachte die 4850 sei defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nunja, sie läuft heiss, aber woran das liegt weiss man nicht. Wie gesagt Acer war zu unfähig den Fehler zu finden, und deswegen wir die Graka jetzt mal ausgetauscht. Vllt. liegt aber auch am Kabelmanagement oder was anderem.


« Computer zusammenstellen. 'immer wieder gerne :)'neues mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...