Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tochpad beim Sony Vaio

Hallo, ich habe massive Probleme mit meinem neuen Vaio VGN-AW41JF: leider springt die mouse (touchpad) beim ziehen und klicken an willkürlliche Stellen auf dem Bildschirm. Ich habe das Gerät schon austauschen lassen und auch schon in den Betriebszustand zurückgesetzt und andere Treiber gesucht. Ich bin ratlos, weil das echt total nervt. Es passiert in allen Programmen und auch in der Menüführung.Leider nicht nur einmal am Tag sondern andauernd...Hat irgendwer eine Idee?
Betriebssystem
Win7, Internetexplorer 8 



Antworten zu Tochpad beim Sony Vaio:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es neu ist, was sagt der Händler dazu wg. Garantie usw.

Der Händler Mediamarkt hat das erste Gerät schon ausgetauscht. Da die Mitarbeiter dort allerdings nur 2 Min. mit dem Notebook arbeiten, fällt der Fehler nicht auf und wird zurückgewiesen und gar nicht erst an Sony zurückgeschickt. "Wir haben das Gerät sehr oft verkauft, und der einzige der damit Probleme hat, sind Sie"...Freunde von mir haben auch das gleiche Problem an dem Gerät und finden es genauso nervig.. liegt also niciht an meinen krummen Fingern. Als ob man als Neukunde nichts besseres  zu tun hätte, ständig da vorzusprechen, das Gerät 2 Wochen abzugeben und anschließend alle Daten und Programme wieder neu aufzuspielen. Ich will das Teil ja funktionieren haben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Merke: Kaufe niemals im Geiz und Blöd Markt!

Schau doch im Sony Vaio Forum. Da gibt doch bestimmt User mit gleichem Problem.

z.B.

http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/

http://club.vaio.sony.de/clubvaio/DE/de/forum/codeofconduct

http://vaio.sonyelectronicscommunity.com/vaio/forum/

« Letzte Änderung: 15.03.10, 08:51:34 von Chief_Justice »

« Windows Vista: Coprozessor arbeitet nichtRechner riecht "neu" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....