Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop - Grafikkarte

wie kann ich raus bekommen was für ein grafikkarte ich in meinem laptop habe, ich habe keine treiber mehr und in den geräteeinstellungen steht auch überall unbekannt, habe nur irgendeinen standardtreiber von xp
kann mir da jemand helfen?



Antworten zu Laptop - Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal auf der Hersteller-Seite vom Laptop nach, oder nenne mal Hersteller und Typ vom Laptop.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mit Everst


« löschen einer festplattenpartitionWie bekomme ich XP vom Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...