Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein internet nach formatierung

hallo,

ich habe eben mein rechner neu formatiert nun will ich das internet einrichten aber es klappt nicht :-( also router ist eingerichtet! zwei andere rechner die per wlan verbunden sind haben inet mein rechner ist mit einem kabel angesclossen. ich habe glaub ich auch den treiber für das netzwerk installiert...!? aber trotzdem funktioniert das nicht kann mir bitte einer helfen :-( ? eig müsste ich automatisch gleich im inet sein. bei tcom meinten sie es liegt am rechner da die einstellungen beim router richtig sind. wenn ich auf netzwerk gehe stehen da die zwei Standard einstellungen, wie kann ich überprüfen ob der treober installiert ist bzw was kann ich nu tun?



Antworten zu kein internet nach formatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau in den Gerätemanager und installiere die Treiber für die fehlenden Geräte mit deiner Motherboard-CD.

Ansonsten gibt es die Treiber auf der Hersteller-Seite von deinem Board.


« Canon pixma 4000 will nicht mehr. Probleme mit dem USB Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...