Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon pixma 4000 will nicht mehr.

Beim Einschalten macht er noch ein paar Bewegungen und dann hört er auf und es blinkt grün gelbe etwa 7 mal und nach einer kurzen pause blinkt es wieder 7 mal. Vom Computer aus kann ich auch keine Fehlermeldung abrufen, weil für den Computer der drucker gar nicht richtig eingeschaltet ist. Wer hat mir da ein gute Lösung?
 



Antworten zu Canon pixma 4000 will nicht mehr.:

da schau hier.
http://mrfoo.de/archiv/845-Canon-Blink-Codes.html

"Sieben Blinksignale: Der Tintenbehälter ist nicht an der richtigen Position eingesetzt.

Mögliche Ursachen sind:
Einige Tintenbehälter sind nicht korrekt eingesetzt.
Es sind mehrere Tintenbehälter derselben Farbe eingesetzt.
Bestätigen Sie, dass die Tintenbehälter an den richtigen Positionen eingesetzt sind. " 


« Festplatte (extern) wird nicht erkanntkein internet nach formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...