Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

reflecta ruby scan arbeitet unter xp ohne treiber.xp erkennt den usb scanner

jetzt ist meine frage
was muß bei xp aktiv sein damit ich auch wieder bilder einscanen kann. der ruby scan wie gesagt wird erkann als massenspeicher und usb sacaner aber mit arbeiten kann ich leider nicht mehr. nachdem ich 300 dias mit 2stunden arbeitszeit eingelesen habe und im systhem die geschwindigkeit laut tuneup verbessert habe (dachte ich) macht der scaner nichts mehr!meine vermutung-ich habe am systhem zwecks autostart etwas entfernt was mir jetzt leider fehlt.



Antworten zu reflecta ruby scan arbeitet unter xp ohne treiber.xp erkennt den usb scanner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder Tuneup hat wieder mal zugeschlagen, zerstört ja viele Systeme. Das Programm am besten entsorgen.

Kannst du eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor dem Versuch durchführen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,systemangaben null,system ist wirklich extra schnell verschrottet worden:
Tuneup 1 klick schrott macht es möglich.

danke erst einmal für die tips.
da ich sehr schnell aufgebe ist es mir nicht mehr bekannt wann ich zum ersten mal mein problem bekam.was noch schlimmer für mich ist, daß ich auch ein stecker von digitus genutzt hatte um festplatten auslesen zu können (ohne Einbau) die ich schon ausgebaut habe. auch das ging super gut bis ich wieder anderen vertraute und mein pc darüber nicht glücklich war. da ich hier schon einmal weiter gekommen war werde ich den tip mit dem treiber für xp einmal versuchen.


« MEDION-PC350 Watt NT für 2 PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!