Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

na das lob ich mir! super dann kann ich schon >WE loslegen thnx
hab zwar noch nie n rechner zusammen geschraubt aber so schwer ist das glaub ich nicht! also hab mich schon schlau gemacht mit netzteil u. cpu! n bischen ruhe einen guten platz und dann kann nix schiefgehen ;D hoffe ich doch!  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achte vor dem Zusammenbau auf eine gute Erdung deiner Hände. Also einfach mal einen Heizkörper anfassen.

Dann würde ich dir eine gute Beleuchtung und frische Luft empfehlen. Mit Sauerstoff arbeitet das Gehirn besser. ;D

mmmhhh ok dann werde ich mal den bunker ein bischen lüften beim schrauben! und werde die heizung umarmen  :o  gibt es grosse unterschiede bei der wärmeleitpaste?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www4.atelco.de/articlesearch.jsp

das ist super! danke für die links! der obere laden ist 5 min von mir entfernt! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du auch machen. Das spart die Versandkosten. :)

So mache ich das auch manchmal. 


« PC zusammenstellenWin XP: Ich habe plötzlich keinen Sound mehr : ' ( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!