Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche Mainboard, Cpu und netzteil

Hallo
ich möchte für meinen bruder zum geburtstag einen rechner zusammenstellen.

Leider habe ich nur 200 euro zur verfügung.

Gehäuse, ide Laufwerk und sata festplatte hab ich schon.


Ich würde gerne aufgrund guter erfahrungen in diesem shop einkaufen.

http://www.pctotal-systeme.de/shop/index.php?p=p_69&iCategory=69&iPage=5


Was könnt ihr mir da für hardware empfehlen?

Ich habe an ein 400 watt cool be quit netzteil gedacht 65 euro. das ist aber glaub ich schon zu teuer^^

Welches mainboard mit onboard grafik und welche cpu könnt ihr mir für ca 120 euro empfehlen?

Ein Zockerpc kann es ja leider nicht werden. Dafür brüchte man schon mindesten 500 euro. Aber es wäre schon cool wenn man etwas ältere spiele zocken könnte wie need für speed underground 2.

thx im vorraus




 



Antworten zu Suche Mainboard, Cpu und netzteil:

Wie willst du denn bitte Need For Speed auf einer OnBoard-Grafikkarte spielen :/ ???

hey cool danke für die zusammenstellung.
Also mir hat bei meinem rechner das geld für eine vernüftige graka gefehlt. deshlab habe ich auch nur onboard. habe einen ati hd 3200 chipsatz an dem
GA-MA78GM-S2H und da funzt need for speed underground 2
und sogar gta sant andreas

Ehm wenn du dir ein neues Board anlegst, dann solltest du aber auch an den RAM denken :(

http://www.pctotal-systeme.de/shop/index.php?p=productsMore&iProduct=1028&sName=elexir-2048mb-ddr2-pc800mhz-ram

das sollte auch reichen für das was er macht... hat der PC nachher XP drauf oder Vista?

1 gb ram 800mhz hab ich schon...sry hab ich vergessen zu erwähnen.

ich hatte vor windows xp zu installieren. die 64 bit version
 

Alles klar. Wie gesagt, ein Netzteil müsstest du dir noch holen, was den Komponenten deines Mainboards entspricht.
Schau auf deiner Seite da einfach nach. Und nimm nur das wichtigste.
Mehr als 40€ sollte es ja nicht kosten.

Gruß sQar

alles klar...beim netzteil werde ich mich einfach beim händler erkundigen.
vielen dank für deine hilfe


gruß valle

Klar ;)
dafür bin ich ja hier :)

Gruß sQar


« BITTE ALLE LESEN Grafikkarte gtx 260 DeFeKt!!!????häääää kann das sein!!!???Windows XP: Wieviel Speicher maximal für XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!