Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*INFO* : Update im PC-Guide

Mit meinem neuen System (nein das habe ich schon seit Sommer  :P) inkl. neuem Gehäuse und zusätzlichen Lüftern, habe ich meinen Lüfterkonstellationsbeitrag mal komplett erneuert. Nun mit etwas mehr Konstellationen ;)

Viel Spaß beim Lesen
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1427281

würde mich auch über Feedback freuen ;D   



Antworten zu *INFO* : Update im PC-Guide:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr hilfreich. Danke für die Mühe!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohja hat mich viel zeit und nerven gekostet, und geld für deine XL2´s ;D 

dabei wurd denke ich deutlich, dass die meisten gehäuse mit übergroßen seitenfans in höhe der GraKa ziemliger nonsense sind (sofern die rausblasen)

« Letzte Änderung: 29.03.10, 16:05:18 von Mullmanu »

« mein pc stürzt alle 2 stunden abWindows Vista: netzwerkcontroller geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...