Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound Problem

hi habe mir letztens ein neues MSI 740GTM-P25 montherboard und eine cpu gekauft hab alles verbaut und wollte nun die ganzen treiber installieren gingen auch alle bis auf den Realtek HD Audio Treiber wenn ich installieren will kommt immer zum schluss diese Nachricht

Das Installationprogramm für MEDIA konnte nicht geladen werden.Setzen sie sich mit dem Hardwarelieferanten in Verbindung

und danach kommt die Meldung

Installation des Realtek HD Audio-Treibers Fehlgeschlagen!!!Erorr Code:0x00000103

hoffe könnt mir helfen
schon mal vielen dank

 



Antworten zu Sound Problem:

Hab Vista als Betriebssystem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Treiber schon nochmal von MSI runter geladen und versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Soundchip im Bios aktiv? Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert?

Den Treiber von Msi habe ich schon runtergeladen aber da kommen die fehlermeldungen


der chipssatztreiber für´s board ist installiert

wo kann ich im bios nochmal gucken wegen dem soundchip ob der aktiv ist ?


« Ram---CL5 mit CL4 zusammen?Wireless Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...