Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wireless Verbindung

Ich habe für meine Tochter ein Laptop HP Compaq 615 gekauft.Habe Windows7 32 bit aufgespielt und alle Aktuellen Treiber vom HP Support installiert. Es läuft alles einwandfrei nur bekomme ich keine WLan Verbindung.Es zeigt mir immer wireless deaktiviert und nur Bluetooth, ist aktiv.Habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und er hat mir einen Link geschickt zu www.realtek.com und dort den windows7 Treiber für RTL8191SE-VA laden. Habe ich gemacht, aber leider geht es nicht.
 



Antworten zu Wireless Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es zeigt mir immer wireless deaktiviert 
Fehlermeldung für den Treiber in der Systemsteuerung/Gerätemanager?? Wenn nein, WLAN durch Tastenkombi (siehe Handbuch) oder ggf. am Gerät vorhandenen Schalter aktiviert?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal die FN Tasten genauer anschauen oder nach einem kleinen Schalter oder Taste suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach doch mal einen Screenshot vom Gerätemanager mit aufgeklappten Netzwerkadaptern.


« Sound ProblemWindows XP: headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!