Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Athlon II ADX2400CK23GQ

Hallo Leute,
 
ich habe noch nen AMD Athlon II gefunden. Wollte nun wissen was das genau für ein CPU ist - also die Technischen Daten suche ich dazu. Aber im Netzt habe ich nur was gefunden von wegen X2 240, 250 usw. Jetzt bin ich etwas verwirrt und wollte wissen ob jemand mir anhand der Daten die auf dem CPU stehen sagen kann was genau das für einer ist.

Es steht folgendes drauf:

AMD Athlon II
ADX2400CK23GQ
CAEEC AE 0930DFM
9A02674G91077

Das steht genauso drauf wie ichs aufgeschrieben habe, also untereinander.

Ich hoffe es kann jemand damit was anfangen. Ach ja, so sieht er aus, habe ein Foto bei google gefunden nur die Zahlen sind andere (siehe Foto), die erste Reihe ist aber identisch.
http://www.computerpartsdirect.us/images/products/ADX2400CK23GQ-unit.jpg


Lieben Gruß

Big Bruno
 



Antworten zu AMD Athlon II ADX2400CK23GQ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=ADX2400CK23GQ&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

Gleich der erste Link.

Demnach ist ein AthlonII 240 mit 2,8 GHz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verkaufst Du den evtl.? ^^

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollte den bei ebay reinsetzen. Wieso fragst du? Wollste den evtl. kaufen? Meld dich per PN oder E-Mail an [email protected].



Lieben Gruß

Big Bruno
 


« ac monitor funktioniert nichtAM3 Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

CPU
Siehe Prozessor ...