Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lieber AMD ATHLON 64 X2 3800+ oder AMD ATHLON 64 X2 4200+ ?

Was würdet ihr mir empfehlen?  ;)



Antworten zu Lieber AMD ATHLON 64 X2 3800+ oder AMD ATHLON 64 X2 4200+ ?:

natürlich den 4200+ ist ja klar aber kommt ja immer drauf an für was du es auch brauhst

 ;D Ich würde den Athlon 64 X3 3800+ nehmen, weil erstens um Geld zu sparen und um mit ein wenig geschick kannst du den so übertakten das du an das Niveu einer noch besseren CPU kommst.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würd auch den 4200er nehmen, aber wenn du noch ein bisschen wartest, kannste sparen weil amd jetzt wieder preise seknken will


« Festplatte CPU mit Mainboard M7NCG400 kompatibel?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...