Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 04.04.10, 21:58:10 von w2 »

so und jeztz nochma für ganz dumme... du hast einen 2. link gepostet. die datei öffnen oder was damit tun? erklär es bitte für dumme... und 2. was soll ich mit den beiden datein machn-!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies die anleitung von Asus,wie man unter Dos Das bios aktualisiert.
Ich wollte Dir nur ein wenig behilflich sein,beim beschaffen des bios für dein board.
Es ist aber besser,Du lässt das ganze jemanden machen,der mehr sachkentnis hat.

kay danke für deine bemühungen... und acuh achim^^


« AM3 MainboardAsus P5W DH Deluxe WLan Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...