Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist da aber was gewaltig im argen.

uned was könnte das nach deiner meinung sein das prob vom rechner. könnte das mainboard vllt kaputt gehen oder die cpu den geist aufgeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann so viel sein, da braucht der Kühlkörper z.B. nur nicht richtig auf der CPU sitzten.

Das müsste sich mal jemand vor Ort anschauen.

der lüfter auf der cpu sitzt richtig drauf und ist auich gereinigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das bringt so nichts, das muss man sehen.

Auch wenn der Lüfter sauber ist, sagt das noch lange nicht, dass der Kühlkörper richtig sitzt.

das stimmt schon. wenn alles abgeklemmt ist fährt er bis zum logo hoch und weiter nicht ist der rest angeklemmt geht er nicht mal an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann alles mögliche sein, sollte sich mal ein Computerladen anschauen.

edanke für deine hilfe und das du dir die zeit genommen hast mir zu helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte gern geschehen, aber aus der Ferne geht einfach nicht mehr.

ja das kann ich mir vorstellen weil man vor dem gerät nicht sitzt und nur nach dem gehen kann was geschrieben wird


« RAM-Erweiterung für MS-7204Flache Tastatur kompatibel mit WIn7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...