Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche weißes desktop-gehäuse!

hallo leute! ich suche ein weißes desktop-gehäuse in atx! ihr wisst schon! so eins, dass wie ein verstärker aussieht! wo finde ich sowas???

danke...euer benny



Antworten zu suche weißes desktop-gehäuse!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch es gibt das Coolermaster RC690 als PCGH Edition in weiß ..aber das ist kein desktop gehäuse ;D

« Letzte Änderung: 06.04.10, 12:59:17 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe eben heraus gefunden dass diese gehäuse htpc-gehäuse heißen! kennt da jemand ne gute seite?

schonmal vielen dank für die antworten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was darf das denn kosten?


« Windows XP: CPU von 2.40GHz auf 2.60GHzWindows XP: druckerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...