Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild

Servus Leute..

ich hab schonmal in den Foren geguggt, aber noch keinen gefundend der GENAU mein Problem hatte..
aaaalo.. ;D

Ich hab meine alte GraKa geschrottet und mir jetzt aus meinem alten PC die EN9300GE geholt un in meinen jetzigen eingebaut..soweit so gut..

Das Problem ist folgendes:
Der PC fährt am Anfang ganz normal hoch..ich komm ins BIOS, ich seh den XP Ladebildschirm usw..aber wenn dann das blaue "Willkommen" Fenster kommen sollte wird der Bildschirm einfach schwarz..er ist aber an..wenn ich Sound anmache höre ich auch den Windows-Sound..ich hab halt nur kein Bild..

Woran kann das liegen?
Schonmal vielen DAnk für die Antworten.. =)



Antworten zu Kein Bild:

Hast du auf deinem Mainboard noch eine interne Grafikkarte?
Versuch die mal im BIOS auszuschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abges. Modus (Taste F8) solltest du aber ein Bild bekommen. Auch die Treiber deiner alten Grafikkarte deinstalliert?


« Maus und Tastatur werden im BIOS nicht erkanntGrafikkarte aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...