Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte aktivieren

Hallo Forum

Mein Problem:
Meine Grafikkarte ist nich aktiviert wenn ich auf Geräte-Manager auf Grafikkarte gehe steht dort Standard-VGA...

meine frage wie aktiviere ich dann meine Nvidia?



Antworten zu Grafikkarte aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Nvidia Grafiktreiber herunterladen und installieren, welche Karte und welches Betriebssystem hast du?

hab Vista!

Nvidia Geforce 9600M!

find ich den treiber auf der nvidia hompage?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke,32Bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast dus gefunden, oder brauchste noch Hilfe?
http://www.nvidia.de/object/notebook_winvista_win7_197.16_whql_de.html

ja das hatte ich gefunden!

hab auch installiert und alles aber es ist immer noch die VGA Grafikkarte ein!

die notebook treiber am besten direkt von der Notebook Firma downloaden. das heist z.B. Asus.de oder MSI.de oder Acer.de.....

Ich hatte das auch schon bei meiner Freundin das der Treiber für die 8600M GT von Nvidia.de nicht funktioniert. Aber der treiber von MSI.de geht. Ist zwar nicht der aktuellste aber läuft.

Wie ist die genaue Bezeichnung deines Notebooks?

Ich hab gehört man könnte aus auch iwie im Bios einstellen

Ich hab die nvidia dazu gekauft da war vorher keine!

Oh sorry Leute war mein Fehler hätte nur manuel neu starten müssen!

ich hab aber noch ein problem ich brauch 2 Treiber!

und zwar für:
-PCI-Datensammlungs -und Signalverarbeitungscontroller
-SM-Bus Controller

könnt ihr mir da auch weiterhelfen'?


« Kein BildWin XP: Bildschirm bleibt reglos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...