Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc läuft nicht

Hallo bin neu hier und hab ein großes problem.
Als ich nach ca 5 tagen wieder nachhause kam machte ich meinen rechner an und musste mit entsetzen festellen das er nicht läuft. Also ich drücke den start knopf und der  rechner geht an. er fährt dann hoch und es passiert nix sehe nix aufm monitor wie er eigentlich hochfahren sollte und maus und tastatur sind aus . der rechner bleibt dann zwar an aber es passiert nix weiter .oft passiert auch dazu das der pc angeht wieder ausgeht und nach 1-2 sekunden wieder angeht aber dann wars das auch. ich hatte vor ca 6 monaten das selbe problem habe mir dann in dem fachgeschäft wo ich den pc gekauft habe zur reparatur abgegeben und die konnten nix finden bei den lief der hoch und man konnte dann in windows alles machen . als ich dann damals wieder nachhause kam ging es bei mir auch.(obwohl ich garantie hatte musste ich bei denen 20 euro für nixtun hinlappen) . jetzt wo das problem wieder da weiss ich nicht was ich tun soll hab kein schimmer woran es liegt . weiss einer was das sein könnte . und nebenbei hab auch kein schimmer von computer also keinen sehr großen zumindenst;)



Antworten zu Win XP: Pc läuft nicht:

Das verwenden von absätzen und satzzeichen ist auch für neulinge hier bezahlbar.
systemangaben null und weniger.
anfrage enthält keine angaben zu vorher gemachten schritten.Was im geschäft gemacht wurde,weis auch keiner.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Netzteil versuchen. Könnte aber auch am Board liegen.


« OnBoard 8100 gegen 9500GT Super+ 1024MB Lexmark 1000 - LPT auf USB-Adapter - wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...