Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vor den booten auswahl der windows version

Habe von XP auf windows 7 umgestellt,als abgrade.Nun sagte Win.7 die alte version wird als old erhalten.Aúf´en keks geht mir das Ich jedesmal auswählen muß beim start welche version Ich starten möchte.Wie kann Ich das so machen das win.7 auto. startet



Antworten zu vor den booten auswahl der windows version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorg dir EasyBCD. Bootmanager.


« DVB-S bleibt einfach stehenWoher bekomm ich nenn Test oder die Benchmarks? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...