Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Woher bekomm ich nenn Test oder die Benchmarks?

Ich such die Benchmarks für diesen Grafikchip: mobile intel 4 series chipset family  mit 1342 mb. Genauen Namen weiß ich leider nicht. Und finden tu ich auch nichts.



Antworten zu Woher bekomm ich nenn Test oder die Benchmarks?:

Bei jodel oder fidel oder so ich weiß nicht .com oder .de
könnte auch doddel sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei jodel oder fidel oder so ich weiß nicht .com oder .de
könnte auch doddel sein

Nichts gefunden...

Wundert mich nicht, weiß ja auch keiner was du suchst.
Du weißt es ja sebst nicht genau.
 

Vielleicht hilft dir das weiter
http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html

« Letzte Änderung: 08.04.10, 21:04:00 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich suche ganz einfach tests für den "mobile intel 4 series chipset family", brauche benchmarks. jetzt verstanden?

da
http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html

Suchst du vielleicht noch ein Test von einem Notebook 36x24cmm und 21mm hoch. genauer weiß ich es nicht

« Letzte Änderung: 08.04.10, 21:09:32 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bleib mal locker^^ mehr details weiß ich halt nicht^^

« Letzte Änderung: 08.04.10, 21:55:45 von Knut aus Berlin »

Zum googlen zu faul oder einfach zu bl..e??

http://www.intel.com/support/graphics/intelgm45/

http://www.proesite.com/cgi-bin/ocusb4.cgi?v=All&srt=total&cmp=0&sub=1&srch=&sfrm=0&sid=450&lid=20

Nur mal so als Beispiel. ;)

Wer hartnäckig ist, bekommt sicherlich mehr Ergebnisse (auf Englisch natürlich).

Dürfte aber kein Problem sein, da Englisch seit 1964 PFLICHTFACH an westdeutschen Schulen ist!

Zum googlen zu faul oder einfach zu bl..e??

Da wird wohl das Problem liegen



Dürfte aber kein Problem sein, da Englisch seit 1964 PFLICHTFACH an westdeutschen Schulen ist!


 ;D;D;D;D;D;D;D Ich kenne viele die können noch nicht einmal nach dem Weg fragen

« vor den booten auswahl der windows versionWindows 7: Sound nur aus 2 Boxen statt Dolby Surround »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...