Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchpad scrollt ständig

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Habe eine Keysonic Tastatur mit integriertem Touchpad mit dem ich meinen HTPC bediene. Nun ist es so, dass es egal wo ich das Touchpad berühre immer die Scrollfunktion aktiv ist. Es gibt keine Treiber für die Tastatur, diese ist P&P.

Alle anderen Funktionen der Tastatur funktionieren einwandfrei. Es ist nur das Touchpad das nicht funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit die Scrollfunktion zu deaktivieren?

Danke Euch!!

Grüße

adam



Antworten zu Touchpad scrollt ständig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deaktivier das Touchpad und benutz einfach eine normale Maus. Aber im Grundprinzip, solltest du die Scrollfunktion auch unter sys.steuerung -> Maus ausschalten können

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben: Das Touchpad des Keysonic Keyboards scrollt immer. Ich möchte aber nicht ein zweites Gerät (Maus und Touchpad abschalten) im Wohnzimmer haben, deshalb hatte ich genau diese Tastatur gekauft. Gibt es eine Lösung, dass das Touchpad wieder wie früher funktioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal an eine Treiberaktualisierung gedacht  [???]http://www.keysonic.de/
Dort kann man auch den Support fragen.


« ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?Lenovo G780- Fehlermeldung: a disk error occured Press Ctrl+Alt+Del to restart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....