Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

preiswerte gamer konfig

Hi
Also ich brauche dringend n neuen pc da mein laptop nicht taugt um etwas anspruchsvollere spiele zu spielen.
Ich würde gerne so sachen wie

Crysis warhead: (muss nicht umbedingt auf höchster einstellung ganz flüssig laufen)
Far cry 2: (sollte schon auf sehr hoch laufen)
Cod4 und 6: sollten auch beide auf höchster einstellung laufen.
Assassins creed: vll aber da is die grafik eh nicht so anspruchsvoll usw.


Ich habe 700 euro zur verfügung (50 euro mehr wäre kein weltuntergang)
Ich brauche:

Die komplette hardware, gehäuse, betriebssystem (windows7),maus und tastatur und monitor.

Muss keine hochwertige gamer maus und tastatur sein usw.
Geht mir hauptsächlich um die hardware.

Bitte erstellt mir eine konfig daraus. Zusammen bauen kann ein bekannter von mir übernehmen

danke euch schonmal im voraus



Antworten zu preiswerte gamer konfig:

schau mal da zur info
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html

Für den spieler mit höheren Ansprüchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Spieler mit höheren ansprüchen is mir zu teuer. Da komme ich ja auf 800 +
das is zu viel!
eventuell noch der preisbewusste spieler aber reicht der für meine verwendung`??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achja
als maus kann ich doch einfach meine laptop maus verwenden? Einfach in den usb anschluss stecken und dann geht die doch oder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komme ich mit dem pc für 450 euro gut aus? und wird der auch für zukünftige spiele einigermaßen herhalten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jain, die CPU ist etwas schwach, vielleicht ein Phenom II 925 stattdessen, dann siehts schon besser aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könntest mir dass dann als fertige konfig zusammenstellen? ich finde nämlich die teile nicht mal bei hardwareversand :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das sehe ich als sehr starke Konfig an. Damit wird auch Crysis 2 (ab Q3/10) ordentlich laufen.

Wenn du die fehlenden 7€ zu den 750€ auch noch ausgeben willst, nimmst du statt dem AMD X4 945 den 955. Bringt ca. 3-5 FPS im Schnitt je nach Spiel.

« Letzte Änderung: 11.04.10, 19:04:35 von Chief_Justice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da is aber monitor, tastatur und betriebssystem nicht dabei oder?? weil das muss auch noch drinn sein in den 700-750 euro

und außerdem wie kommen wir denn von 450 euro auf 750 euro durch ne neue graka?

« Letzte Änderung: 11.04.10, 19:10:00 von headbad »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh ;D Dann muss ich das wohl ganz gewaltig einschneiden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eig wollt ich ja den 450 euro pc und da du gesagt hast andere cpu habe ich gedacht man kommt so ungefähr auf 500 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen Monitor möchtest du denn? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

egal er soll einfach reichen. Ob 19 oder 22 zoll oder was dazwischen liegt. Mir völlig egal. Er soll einfach ein einigermaßen schönes bild haben und eine einigermaßen schnelle reaktionszeit haben. Der muss nichtmal neu sein


« Verwendung von SCSI-Festplatte USB geräte werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!