Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB geräte werden nicht erkannt

hallo ! hab mal wieder ein problem mit den hobel! mein drucker und meine usb sticks  werden nicht mehr erkannt ! das  alles lief aber  vor ein paar wochen noch ! ich war im geräte manager aber der "neueste treiber " ist schon installiert ! ich habe schon alles versucht! treiber deinstalliert ,neu installiert ,bord cd reingelegt...........nichts ! windows update schult? wer kann mir helfen !  mfg thomas
 



Antworten zu USB geräte werden nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe windows vista 32 bit 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat leider nichts gebracht ! das usb gerät wurde dort auch nicht erkannt und mein drucker auch nicht ! hast du noch ne möglichkeit woran es liegen könnte?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösche mal die INFCACHE-Datei:

http://www.wintotal.de/tipparchiv//?id=1043

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde die datei INFcache nicht habe alle ordner geöffnet ich finde ihn nicht   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch ich habe sie gefunden aber !wenn ich sie löschen will schreibt er! sie haben nicht die berechtigung den ordner zu löschen !wat das den schon wieder????!! habe benutzerkonto aus geschaltet !nochmal probiert zu löschen und wieder der selbe satz " sie haben ncht die berechtigung ........." wie komme ich an die berechtigung ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe jetzt windows neu aufgesetzt alles gelöscht windows neu insalliertusb geräte findet er immer noch nicht !was kann das sein ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du Fehler im Gerätemanager?
werden die sticks auf einem anderen Rechner erkannt?

« Letzte Änderung: 13.04.10, 19:37:29 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ein fehler wird nich angezeigt ! auf meiner frau ihr notebock gehen die sticks aber der drucker nicht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du bei dir schon mal versucht den USB-Treiber über den Gerätemanager zu aktualisieren..falls dort aufgeführt..ansonsten Antwort 5 mit Administrator Rechten ausführen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle treiber auf den neuesten stand !  ich dreh noch durch !  ??? :P():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

andere geräte zb andere maus und ein mikrofon erkennt er ohne weiteres aber mein usb sticks und mein drucker auch nicht ! der drucker geht aber bei mein sohn am pc ! also kann es nur am usb massenspeicher liegen !hat noch wer eine antwort oder eine idee was ich noch tuen kann??
 


« preiswerte gamer konfigGrafikkarte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!