Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich mich sehr weit aus dem Fenster lehne, würde ich sagen, dass Crysis 2 bei mittleren Einstellungen flüssig laufen wird.
Die Auflösung bei dem 19"er ist ja nicht so hoch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sagt mal gibts eig was womit man alte spiele auf vista spielen kann? die rausgekommen sind als vista noch gar nicht erfunden war? ham mir nämlich mal mortyr 2 von nem kumpel ausgeliehen und es geht nicht weil er immer sagt das entweder xp windows 95,95 erforderlich ist. Und ich hab vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista hat doch einen Kompatiblitätsmodus. Damit sollte es laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funktioniert aber nicht. Habs installiert und wenn ich s öffne dann kommt das ich kein xp oder 98 oder 95 habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na super jetzt geht der link zu den 4 gb ram niccht mehr :D


« Verwendung von SCSI-Festplatte USB geräte werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!