Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Zugriff auf kaputten MP3-Player

Hallo! Hab mal eine Frage, ich hab einen kaputten mp3-player, dieser lässt sich nicht mehr einschalten es kommt nur noch ein Sanduhrensymbol und das Wort Starting, weiter gehts aber nicht. Vom Computer wird er auch nicht mehr erkannt. Gibts da irgend einen Weg wie ich doch noch darauf zugreifen könnte? Da sind ein paar Dateien drauf die ich gern wieder haben würde. Vielen Dank schon mal für eure Antworten!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Zugriff auf kaputten MP3-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eher nicht.ein profi datenretter könnte da was machen,da datenmenge nicht so viel,dürfte es günstig werden.


« Win XP: Beim Sound ist links und rechts nicht zu unterscheiden, es gehen immer Beide.Bluescreen beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...