Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie installiere ich meine Grafikkarte

hey leute

Ich habe ein großes problem
ich habe eine grafikkarte von XFX GForce6600 GT mit 128MB RAM  DDR3 DUAL DVI TV.
Sie läßt sich aber nicht Installieren , sonder n wenn ich die original cd einlege sagt mir das system ich soll mir direkt von Nvidia.com den treiber ziehen. das habe ich gemacht . der läßt sich auch nicht installieren , und das system antwortet es konnte keine kompatieple Hardware gefunden werden . bloß stecke ich die neue gkarte ein startet windows nicht . bitte helft mir.!!!!! ???



Antworten zu wie installiere ich meine Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Treiber der alten Karte vorher deinstalliert?  Ggf. mal die Chipsatztreiber für das Board neu installieren. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Windows XP: Laptop lädt nicht mehrasus a6k notebook fährt nicht mehr hoch und Netzanzeige leuchtet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...