Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speichern von System Volume Info verhindern?

Kann man den ständigen datenzuwachs von System Volume Information stoppen?
Mein Ordener (kann ohne weiteres ja nicht die größe angucken (weiß wie, bin aber zu faul...)) braucht beim Virenscan von BitDefender 2009 schon 15-20 minuten bei 85 Dateien pro Sekunde. Ich finde, dass dieser Ordner für mich nicht wirklich sinnnvoll ist, da ich Back-Ups von Acronis verwende und sowieso es kaum nötig habe/hätte, irgendwann mal eine wiederherstellung zu machen...

Wie kann ich stoppen, das dieser Ordner massenweise platz verbraucht?

Danke

 
 


« Grafiktreiber-Installation, danach BluescreenWindows XP: ich kann nicht in mein mp3-player rein..was soll ich machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...