Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann nicht in mein mp3-player rein..was soll ich machen?

hallo,
ich hab mein pc vor kurzem neu gestartet und seit dem kann ich nicht mehr in mein mp3player rein gehen..ich kann da keine lieder mehr rein machen usw.
wenn ich den player anschließe kommt ein fenster wie immer aber da hab ich dann nur 2sachen zur wahl..und in die ordner komme ich nicht rein
normal wird der player im arbeitsplatz angezeigt, wo ich direkt rein greifen kann aber irgendwie wird er jetzt nicht mehr erkannt...kann jmd mir helfen?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: ich kann nicht in mein mp3-player rein..was soll ich machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemangaben null.
vorgeschichte ungenau.
Was sollen wir machen? muntere ratestunde?
Du bekommst ein fenster,sehr schön.dürfen wir daran teilhaben oder eher nicht?

vergess das fenster einfach...
mein player wird einfach nicht im arbeitsplatz angezeigt,ich kann nicht in den player zugreifen.ich weiss nicht was ich machen soll 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann vergiss Doch einfach deine anfrage hier.Mit so wenig infos sollen wir ratespiele machen? darfst du selber machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Player ist das? Schonmal an einem anderen Rechner getestet? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?

« Letzte Änderung: 18.04.10, 17:59:16 von DD »

das ist ein gogear..fehlermeldungen kommen keine..
an anderen computer hab ichs schon probiert es klappt überall, nur auf mein pc klappt es nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere USB-Geräte funktionieren? Ggf. mal die Chipsatztreiber für das Board neu installieren.

ja andere sachen erkennt er..nur mein mp3player erkennt er irgendwie nicht..
ja den treiber hab ich schon versucht neu zu installieren

« Letzte Änderung: 18.04.10, 17:59:52 von andikmandik »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du? Versuche mal zuerst das hier:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp 

AMD ATHLON 64 prozessor
+4000
1gb ram
grafik: GeForce 6600 GT
+sli-modus nforce

hab ich ausprobiert klappt trotzdem nicht neuinstalliert hab ich auch schon 

« Letzte Änderung: 18.04.10, 18:08:23 von andikmandik »

weiss niemand wie das klappt????


« Speichern von System Volume Info verhindern?Windows 2000: tastatur reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...